wieder geht ein Jahr zu Ende. In diesem Jahr, haben wir alle sicherlich viel erlebt und  viel gearbeitet. Wir sollten uns zum Jahresende mal Zeit nehmen, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen – einfach mal in Ruhe drüber nachdenken und sich besinnen…nicht nur an die großen Dinge denken, sondern auch an die vielen kleinen positiven Erlebnisse denken, die unser Leben bereichert und schöner gemacht haben. Auch an unsere Familie und Freunde denken. Vielleicht verspüren sie bei dieser Gelegenheit auch Lust, sich beim Neujahrs-SMS bei ihren Lieben zu bedanken – für die Freundschaft bedanken, für die gemeinsame verbrachte Zeit, für die Liebe…. es gibt immer einen Grund dankbar sein zu können. Nehmen sie sich heute 5 Minuten Zeit, um dankbar zu sein.

Ich wünsche allen, die meine Bloggs verfolgen, einen schönen und harmonischen  Jahresausklang!

Alles Liebe Martina Reiterer

www.coaching-reiterer.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.